top of page

Valeska kooperiert mit NIO

Valeska Schneider trifft NIO: Eine dynamische Kooperation


Valeska und NIO ET5 Touring Auto
Valeska in Dänemark während dem Dreh


Die Wellen sind nicht das einzige Terrain, auf dem Valeska Schneider ihr Können beweist. Die deutsche Profisurferin und Rapid Surf League Championin 2023 hat sich nun mit der renommierten Elektroautomarke NIO zusammengetan, um Teil des aufregenden Launch-Shootings des brandneuen ET5 Touring zu sein.


Die Fusion von Sport und Innovation


NIO steht für Fortschritt, Technologie und eine nachhaltige Zukunft. Als Marke, die sich auf Elektroautos spezialisiert hat, symbolisiert NIO die neue Ära der Mobilität. Valeska Schneider, bekannt für ihre unermüdliche Energie, ihr Engagement und ihre Vision, verkörpert diese Werte perfekt. Die Kombination von Valeskas sportlicher Eleganz und NIOs fortschrittlicher Technologie bildet eine dynamische Verbindung, die sich im Launch-Shooting des ET5 Touring manifestiert hat.


Das ET5 Touring: Ein Blick in die Zukunft


Der ET5 Touring, NIOs neueste Innovation, ist mehr als nur ein Auto. Er repräsentiert eine

Zukunft, in der Design, Leistung und Nachhaltigkeit in perfekter Harmonie stehen. Bei dem exklusiven Shooting war Valeska die perfekte Botschafterin, um die Botschaft des ET5 Touring zu vermitteln.

Mit atemberaubenden Bildern von Valeska neben dem schlanken und modernen ET5 Touring hat das Launch-Shooting die Aufmerksamkeit der Welt auf sich gezogen. Die Ästhetik des Shootings, kombiniert mit Valeskas natürlicher Anmut und der Eleganz des ET5, schafft eine Symbiose, die sowohl Sportbegeisterte als auch Autofans anspricht.




Gemeinsame Werte und Visionen

Valeska Schneider äußerte sich begeistert über die Zusammenarbeit:

"NIO steht für Innovation und Nachhaltigkeit, Werte, die ich in meiner Karriere und meinem Lebensstil tief verankert habe. Die Teilnahme am Launch-Shooting des ET5 Touring war eine aufregende Erfahrung und ein wahrer Blick in die Zukunft der Automobilindustrie."

Die Partnerschaft zwischen Valeska und NIO ist nicht nur ein Marketing-Coup, sondern auch ein Zeichen dafür, wie Sport und Industrie gemeinsam wachsen und Innovation fördern können.


Fazit


Die Kooperation zwischen Valeska Schneider und NIO markiert einen aufregenden Moment sowohl in der Welt des Surfsports als auch in der Automobilindustrie. Durch die Verbindung von Eleganz, Leistung und Innovation repräsentiert diese Partnerschaft eine Zukunft, in der Sport und Technologie Hand in Hand gehen.


Der ET5 Touring ist ab sofort erhältlich, und mit Valeska als Botschafterin ist es schwer, sich dem Charme und der Kraft dieses atemberaubenden Elektroautos zu entziehen. Bleiben Sie dran, denn diese Zusammenarbeit hat gerade erst begonnen, und es gibt noch viel mehr zu entdecken!

Comentarios


bottom of page